⭐ KOSTENLOSER VERSAND FÜR BESTELLUNGEN VON 40 US-Dollar

Dr. Stone Merch - Offizieller Dr. Stone™ Store

Dr. Stone Merch ist das offizielle Merchandise für Dr. Stone Anime Fans. Wir sind #1 Dr. Stone Kleidung & Sammlerstücke. 

Große Ersparnis für den größten Verkauf des Jahres

Bei so vielen Anime-Serien sind die Geschenkoptionen endlos. Wenn Sie ein Dr. Stone-Fan sind, werden Sie diese süße Senku Ishigima-Figur aus unserem Shop lieben. Es ist auch ein tolles Neujahrsgeschenk für Ihre Freunde oder Familienmitglieder, die sich für die japanische Kultur interessieren.

  • Design inspiriert von Senku Ishigami von Dr. Stone
  • Wunderbare Sammlerstatue aus Hart-PVC-Kunststoff, mit großer Sorgfalt auf die Farben und Details
  • Realistisches und exquisites Bild, klassische und lebendige Haltung, die die Handlung des Films wiederherstellt

Einkaufen nach Dr. Stone-Charakteren

Wählen Sie Ihre Lieblings-Dr. Stone-Charaktere aus und stöbern Sie in Tausenden von Produkten. 

Dr. Stone Merch Webbanner - Dr. Stone Merch
Entwerfen Sie Ihren eigenen Merchandise-ArtikelPersonalisieren Sie Ihr MerchandiseLernen wie
Dr. Stone Merch Webbanner - Dr. Stone Merch
Willst du mit uns verdienen?20% Affiliate-PlanEntdecken Sie unseren Plan
Dr. Stone Merch Webbanner - Dr. Stone Merch
GroßhandelszentrenGroßer Rabatt für GroßhandelspartnerschaftSehen Sie sich unsere an
9616389 0 12 - Dr. Stone Merch

The Top 5 Inuyasha Merchandise Items

1. Inuyasha Pillows – Inuyasha Modern Designed Tee Pillow. High-quality materials used in the production of this Inuyasha pillow will give you the impression that

ssrcomhoodiemens10101001c5ca27c6frontsquare productx600 bgf8f8f8.1 11 - Dr. Stone Merch

Top-Must-Have-Anime-Hoodies

1. Dr. Stone-Hoodies – Dr. Stone-Logo-Pullover-Hoodie. Top-Must-Have-Anime-Hoodies Bist du ein treuer Dr. Stone-Fan? Also ein Hoodie mit

Willkommen bei Dr. Stone Merch – Offizieller Shop von Dr. Stone

Dies ist ein herzliches Willkommen an alle Dr. Stone, die ihre Liebe über den Dr. Stone-Shop ausdrücken möchten. Dr. Stone startete mit 2 Vollversionen: Manga & Anime. Das erste Buch wurde im März 2017 veröffentlicht und die im Juni 2019 gestartete Reihe ging schnell viral. Die Geschichte von Dr. Stone dreht sich um Taiju und Senku, die gemeinsam beginnen, die Zivilisation wieder aufzubauen, nachdem beide der Versteinerung entkommen sind.
Mode Dr. Stone ist bekannt für seine Originalität und ist von vielen Charakteren der Serie inspiriert. Beim Merchandise Store Dr. Our Official Stone haben wir viele Artikel und sind komplett von Dr. Stone inspiriert  Dr. Stone-Accessoires, Dr. Stone-Poster, Dr. Stone-Rucksäcke zur Dr. Stone-Kleidung gehören: Dr. Stone-T-Shirts, Dr.Stone-Sweatshirts, Dr. Stone-Hoodies, Dr. Stone-Leggings, Dr. Stone-Tanktops … Obwohl es viele Orte zum Verkauf gibt, werden Sie kaum einen Ort wie den Dr Stone Store finden, wir bieten immer noch alle Artikel und Accessoires des täglichen Bedarfs!

Wenn Sie ein echter Fan von Dr. Stone sind, können Sie aus vielen unserer Kollektionen wählen, um den Dr. Stone in Ihrem eigenen Haus zu gestalten.

Warum Dr. Stone T-Shirts oder Hoodies wählen?

T-Shirts oder Hoodies sind einfach zu wählende und einfach zu tragende Produkte. Die Leute suchen also immer noch überall nach Dr. Stone, insbesondere auf T-Shirts und Hoodies.

In Japan haben viele Modemarken den Dr. Stone übernommen und ihre eigenen Bekleidungskollektionen kreiert. Hier versuchen wir, es für alle Menschen auf der Welt einfacher zu machen.

Ein offizielles Warengeschäft von Dr. Stone – Unsere große Kollektion.

Store Dr. Unser offizieller Stone Merch ist der perfekte Ort, um Dr. Stone in verschiedenen Größen und Designs zu kaufen. Sie können T-Shirts, Hoodies, Leggings oder Tassen, Kissen, Bettwäsche und mehr bestellen, alles, was Ihnen einfällt, kann mit unserer Anime-/Manga-Serie kombiniert werden.

Welchen Charakter in Dr. Stone liebst du am meisten? Entdecken Sie Ihre Produkte im Dr. Stone Merch Store, Sie werden Ihren Charakter in unseren Produkten finden. Bestellen Sie sie, wir liefern schnell und kostenlos weltweit, egal in welchem Land Sie sich befinden. Sie können ganz beruhigt einkaufen, da wir immer die Überprüfung von Bestellungen und Zahlungsmethoden priorisieren, denen die seriösesten Quellen vertrauen. Beinhaltet: Paypal, Kredit-/Debitkarte (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Visa, Mastercard, American Express)

Sind Sie besorgt über fehlgeschlagene Lieferungen? Oder ist das Produkt beschädigt oder die Lieferung verspätet? Haben Sie Probleme mit der Zahlung? Bitte kontaktieren Sie uns umgehend unter contact@drstone.store Email.

Die offizielle Merchandise Store-Mission von Dr. Stone!


Bei Dr. Stone Official Merch Store dreht sich alles, was wir versprechen, um unsere Mission, eine große Anzahl von Menschen anzuziehen, die Dr. Stone lieben, das selten eine breite Palette von Produkten verkauft und alle lizenziert sind. Wir möchten die Kunst respektieren, die dieses Meisterwerk für uns geschaffen hat.

Unsere Mission ist es, denjenigen, die den Dr. Stone Store besuchen, Komfort zu bieten. Wir setzen uns dafür ein, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, behandeln unsere Kunden mit größtem Respekt und bieten ihnen den hochwertigsten Service, den sie verdienen. Unser Kundensupport steht Fans von Dr. Stone bei allen auftretenden Fragen jederzeit zur Verfügung.

Diagramm von Dr. Stone:

Der Student Taiju erzählt seinem wissenschaftsliebenden Freund Senku, dass er Yuzuriha, die er seit 5 Jahren heimlich liebt, gestehen will. Sie trafen sich unter einem Kampferbaum auf dem Schulhof, gerade als Taiju gestehen wollte, erschien ein strahlend blaues Licht am Himmel. Taiju schob Yuzuriha zu dem Baum, um sie zu beschützen, aber dieses Licht durchdrang alles und versteinerte alle Menschen auf der Erde, und jeder Mensch auf der Erde war versteinert. Die meisten Menschen begannen, das Bewusstsein zu verlieren, während alle Spuren der Zivilisation zu schwinden begannen, aber Taiju behielt das Bewusstsein, während die Zeit verging, dank des Drangs, sich und Yuzuriha zu befreien. . Am Ende entkommt Taiju der Versteinerung und findet eine in den Baum geschnitzte Nachricht, die ihm hilft zu entdecken, dass Senku auch aus der Versteinerung herausgekommen ist. Senku hielt sein Bewusstsein am Leben, indem er zählte, wie lange er versteinert war. Somit weiß Senku, dass dieses Datum der 5. Oktober 5738 ist.

Gemeinsam beginnen Taiju und Senku mit Senkus wissenschaftlichem Wissen, die Zivilisation wieder aufzubauen. Sie erzeugen Nital; ein ätzendes Lösungsmittel, das den Gesteinsmantel zerstört. Zuerst planen sie, Yuzuriha zu befreien, aber als die beiden von Löwen angegriffen werden, die aus dem Zoo entkommen sind und seit Jahrhunderten in Japan brüten, befreien sie jemanden, den Taiju als Shishio Tsukasa, „den stärksten Highschool-Schüler“, kennt. Tsukasa nutzt ihre Kraft, um die Löwen zu töten. Sie schaffen dann mehr Nital, um Yuzuriha zu befreien, aber Senku entdeckt, dass Tsukasa als Kind von einem Erwachsenen brutal geschlagen wurde, als er Muscheln für seine Schwester sammelte, die eine schwierige Zeit durchmachte. Operation; weil der Mann, der glaubte, er habe das Recht, in der Gegend von Tsukasa zu fischen, die Muscheln gestohlen hat. Das veranlasste Tsukasa zu der Annahme, dass nur „diejenigen mit reinen jugendlichen Herzen“ wiederbelebt werden sollten, also begann Tsukasa, die versteinerten Erwachsenen auszurotten. Daraus bildeten sich zwei gegnerische Fraktionen: Senkus Königreich der Wissenschaft und Tsukasas Imperium.

Weltweiter Versand

Wir versenden in über 200 Länder

Sicher einkaufen

24/7 Geschützt vor Klicks bis zur Zustellung

Internationale Garantie

Angeboten im Land der Nutzung

100% Sichere Kasse

PayPal / MasterCard / Visa

© Dr. Stone-Ware
Offizieller Dr. Stone Merch

de_DEGerman

⭐ FREESHIP FOR ORDERS FROM 40 USD

Dr. Stone Merch - Official Dr. Stone™ Store

Dr. Stone Merch is the official merchandise for Dr. Stone anime fans. We are #1 Dr. Stone Apparel & Collectibles. 

Shop by Dr. Stone Characters

Pick your favorite Dr. Stone characters and start browsing thousands of products. 

Dr Stone Merch Web Banner - Dr. Stone Merch
Design your own merchPersonalize your merchLearn How
Dr Stone Merch Web Banner - Dr. Stone Merch
Wanna earn with us?20% Affiliate PlanDiscover our plan
Dr Stone Merch Web Banner - Dr. Stone Merch
Wholesale CentersBig discount for wholesale partnershipView our

Welcome to Dr. Stone Merch – Official Store of Dr. Stone

This is a warm welcome to all Dr. Stone, who are looking to express their love through Dr. Stone store. Dr. Stone launched with 2 full versions: manga & anime. Published the first book in March 2017 and the series launched in June 2019 quickly went viral. The story of Dr. Stone revolves around Taiju and Senku who together begin to rebuild civilization after both escaped from petrification.
Fashion Dr. Stone is known for his originality and is inspired by many characters in the series. At the Merchandise Store Dr. Our official Stone, we have many items and are completely inspired by Dr. Stone from  Dr. Stone Accessories,  Dr. Stone Posters,  Dr. Stone Backpacks to the Dr. Stone Clothing includes: Dr. Stone T-shirts, Dr.Stone Sweatshirts, Dr. Stone Hoodies, Dr. Stone Leggings, Dr. Stone Tank Tops … Although there are many places for sale, you will hardly find a place like Dr Stone Store, we still provide all the daily items and accessories!

If you are a true fan of Dr. Stone, you can choose from many of our collections to form the Dr. Stone in your own house.

Why choose Dr. Stone T-Shirts or Hoodies?

T-shirts or hoodies are easy to choose and easy to wear products. So people are still looking for Dr. Stone is everywhere, especially t-shirts and hoodies.

In Japan, many fashion brands have adopted the Dr. Stone and create their own clothing collections. Here, we are trying to make it easier for everyone in the world.

An official merchandise store of Dr. Stone – Our large collection.

Store Dr. Our official Stone Merch is the perfect place to shop for Dr. Stone in various sizes and designs. You can order t-shirts, hoodies, leggings or mugs, pillows, bed sheets and more, anything you can think of can be combined with our anime/manga series.

Which character in Dr. Stone that you love the most? Discover your products at Dr. Stone Merch Store, you will find your character in our products. Order them, we deliver fast and free worldwide no matter which country you are in. You can buy with complete peace of mind because we always prioritize checking orders and payment methods that are trusted by the most reputable sources. Includes: Paypal, Credit/Debit Card (including but not limited to Visa, Mastercard, American Express)

Are you concerned about failed deliveries? Or is the product damaged or delivery late? Having problems with payment? Please contact us immediately at contact@drstone.store email.

The Official Merchandise Store Mission of Dr. Stone!


At Dr. Stone Official Merch Store, everything we promise revolves around our mission to attract a large number of people who love Dr. Stone that rarely sells a wide range of products and all are licensed. We want to respect the art who created that masterpiece for us.

Our mission is to bring comfort to those who visit Dr. Stone Store. We are committed that customer satisfaction comes first, treat our customers with the utmost respect and provide them with the highest quality service they deserve. Our customer support is always available to assist fans of Dr. Stone with any questions that may arise.

Plot of Dr. Stone:

Student Taiju tells his science-loving friend Senku that he is about to confess to Yuzuriha, whom he has secretly loved for 5 years. Meeting under a camphor tree on the schoolyard, just as Taiju was about to confess, a brilliant blue light appeared in the sky. Taiju pushed Yuzuriha towards the tree to protect her, but that light penetrated everything and petrified all humans on earth, and every human being on Earth was petrified. Most humans began to lose consciousness while all traces of civilization began to decline, but Taiju retained consciousness while time passed thanks to the drive to free both himself and Yuzuriha. . In the end, Taiju escapes from petrification and finds a message carved in the tree, which helps him to discover that Senku has also come out of petrification. Senku kept his consciousness alive by counting how long he had been petrified. Thus, Senku knows that this date is October 5, 5738.

Together, Taiju and Senku begin to rebuild civilization using Senku’s scientific knowledge. They generate nital; a corrosive solvent that destroys the mantle of rock. At first, they plan to free Yuzuriha, but when the two are attacked by lions that escaped from the zoo and have bred in Japan for centuries, they freed someone Taiju recognized as Shishio Tsukasa , “The Strongest High School Student”. Tsukasa uses her power to kill the lions. They then create more nital to free Yuzuriha, but Senku discovers that when Tsukasa was a child, he was brutally beaten by an adult while collecting seashells for his sister who was going through a difficult time. surgery; because the man who believed he had the right to fish in the Tsukasa area stole the shells. That led Tsukasa to think that only “those with pure youthful hearts” should be revived, so Tsukasa began to exterminate the petrified adults. From there formed two opposing factions: Senku’s Kingdom of Science and Tsukasa’s Empire.

Worldwide shipping

We ship to over 200 countries

Shop with confidence

24/7 Protected from clicks to delivery

International Warranty

Offered in the country of usage

100% Secure Checkout

PayPal / MasterCard / Visa

© Dr. Stone Merchandise
Official Dr. Stone Merch